Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYROS GRILL VILLA CHRISTINA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1005 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gyros Grill Villa Christina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 23:08 Schmeckte mir nicht. Die Pommes waren nicht mal gesalzen.
23 Apr 2024 um 19:31 Superschnelle Lieferung. Ich hätte mir ein Hauch mehr Knoblauch an den Kartoffeln gewünscht. Ansonsten wieder sehr lecker und eine gute Portion.
22 Apr 2024 um 20:17 Die Änderung der Lieferadresse hat unkompliziert mit einem Anruf geklappt. Alles wurde gefühlt super schnell geliefert. Ärgerlich war nur, daß die Lieferung nicht der Bestellung entsprach. Das eine von zwei Hauptgerichten war falsch.
21 Apr 2024 um 22:35 Super schnell geliefert, gut verpackt, warm. Wir hätten uns etwas mehr Gyros und Hähnchenfleisch gewünscht. Pommes reichlich, Pitas und Soße gute Portion. Geschmeckt hat es uns.
14 Apr 2024 um 22:11 Quality is somehow decreasing. Had been a current customer since the last 2 years. Today gyros was very dry, scarce in Tsatsiki and 2 extra euros from the he current price just for delivery on each item.
14 Apr 2024 um 19:44 Perfect, like always.
8 Apr 2024 um 22:16 Wieder mal sehr lecker
8 Apr 2024 um 1:03 Was soll ich sagen,, einfach WIE IMMER SUPER LECKER,FRICH UND WARM GELIEFERT. EINFACH SUPER.
2 Apr 2024 um 13:38 War dieses Mal leider sehr fett , nicht ausgegrillt .
29 Mär 2024 um 16:12 Lecker Gyros, sogar mit Beilagen Salat was ich gar nicht auf der Karte gelesen hatte. War sehr lecker, perfekt wäre vielleicht noch etwas Oregano auf den Knoblauchkartoffeln gewesen, ansonsten alles tutti
25 Mär 2024 um 17:52 Die Gyros Grill Villa Christina bietet eine sehr große Auswahl an Speisen. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist die Zeit mehr als gut. Dadurch ist die Ware noch warm und zum Verspeisen schmackvoll. Mehr Salat wäre schömn gewesen.